Kurze Informationen zu uns…

Wir lieben was wir tun
in unserer Jagdschule

Was können wir eigentlich alles so?

Jungjäger ausbilden – und das mit Leidenschaft. Alle unsere Ausbilder sind auf ihrem Fachgebiet einzigartig und haben stets eine kompetente Antwort auf Ihre Frage bereit.

Die Mission

Wir geben alles um dir die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich sollst du auch ohne großes Lampenfieber mit uns in die Prüfung gehen und mit „links“ deinen Jagdschein erwerben können.

Wir helfen dir auf alle Fälle dabei.

Egal ob im Blockkurs oder im Langzeitkurs so macht Jäger werden Spaß.

Unsere Mission? Dich erfolgreich zum
Jungjäger
machen!

Unsere Mission? Dich erfolgreich zum Jungjäger ausbilden.

Entscheidungshilfe

Vor der Anmeldung kannst du dir hier vor Ort gerne einen persönlichen Eindruck verschaffen – ein wichtiges Kriterium bei der Entscheidung für eine Jagdschule. Spreche uns an.

Warum wir

Ein Grund für unsere hohe Erfolgsquote sind unsere hervorragenden Ausbilder und Lehrer und der von uns simulierte Prüfungsablauf.
Wenn du mehr über unsere Ausbilder erfahren möchtest, besuche den Bereich Team.

Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik?

Wenn du weitere Informationen benötigst, Fragen oder ein persönliches Angebot zur Jungjägerausbildung haben möchtest, nehme doch Kontakt mit uns auf.