GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.51.118.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Guido Guido schrieb am 18. Oktober 2015 um 12:51:
Hallo liebes Team de ''Hohe Heide'' auf diesem Weg vielen Dank für eine tolle und abwechslungsreiche Zeit. Durch eure Hilfe und dem Guten Konzept (lernen)haben wir aus unserem Kombikus die Jägerprüfung bestanden und auch überstanden. Ein Waidmannshiel Guido
Peter und Philipp Peter und Philipp schrieb am 8. Oktober 2015 um 12:57:
Ein sehr großes Lob an Susi, für die gute Verpflegung und natürlich für den sehr ausführlichen und hervorragenden Unterricht von Franjo und Karl. Natürlich ist das Absolvieren des Jagdscheines kein Zuckerschlecken, und dessem muss man sich bewusst sein, wenn man vor hat ein Waidmann zu werden. Trotzdem werden die 2 Wochen Jagdschule ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Der Unterricht war sehr intensiv, praxisbezogen und beinhaltete den gesamten Lernstoff, der in der Prüfung abgefragt werden könnte. Von daher noch einmal ein dickes Lob an Susi,Franjo und Karl 100% sprechen für die Jagdschule Hohe Heide
Ferdinand Ferdinand schrieb am 22. September 2015 um 15:03:
Servus Franjo, auf diesem Wege vielen Dank für die schöne Zeit bei dir und dass du zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen hattest. Dein Konzept ist uneingeschhränkt zu empfehlen! Herzliche Grüße, auch an Susi und Kira, Ferdinand
Christoph Christoph schrieb am 22. September 2015 um 12:56:
Liebes Team der Jagdschule "Hohe Heide", auch ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Der Kombikurs bietet den Jagdschüler eine optimale und intensive Vorbereitung auf die Prüfung. Hierbei besticht der Unterricht durch sehr abwechslungsreiche theoretische sowie praktische Lerninhalte. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die viel Freude macht! Ein weiteres Lob gilt dem Team um Familie Kormann, die uns Prüflinge ebenfalls sehr gut auf die Schießprüfung vorbereitet haben. Liebe Grüße
Johannes Johannes schrieb am 22. August 2015 um 14:57:
Hallo Zusammen, vielen Dank für einen sehr interessanten Jagdkurs, das familiäre Klima der Jagdschule, die leckeren Kuchen am Sonntag und die zielgerichtete Vorbereitung auf die Jägerprüfung, es hat Spaß gemacht und ich empfehle Euch gerne weiter. Herzliche Grüsse Johannes
Norbert Walter Norbert Walter schrieb am 22. Juli 2015 um 15:02:
Liebes Team der Jagdschule Hohe Heide, vielen Dank für die kompetente Vorbereitung zum Jagdschein. Die Schulungen waren sehr interessant und abwechslungsreich; durch die lockere Atmosphäre hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht. Freue mich über meinen Jagdschein und kann diese Jagdschule nur empfehlen. Nochmals vielen Dank an Franjo, Susi und ihr Team! Herzliche Grüße aus Brochterbeck Norbert Walter
Stefan Stefan schrieb am 21. Juli 2015 um 15:01:
Mahlzeit alle zusammen, nun ist es endlich soweit und ich habe meine Prüfung dank eurer guten Vorbereitung bestanden! Top Unterricht, Top Verpflegung und super Gastfreundlich! Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂 Schöne Grüße Stefan
Heike Gratzel Heike Gratzel schrieb am 23. April 2015 um 10:14:
Lieber Franjo, das war eine tolle, abwechslungsreiche und interessante Zeit. Hat viel Spaß gemacht und war für alle Schüler sehr erfolgreich. Vielen Dank dafür und allezeit Weidmannsheil!
Jan Jan schrieb am 12. April 2015 um 15:04:
Lieber Franjo, dank eurer Hilfe und dem Guten lern Konzept habe ich mit vielen anderen die Jägerprüfung bestanden und auch überstanden. Es war eine harte Zeit aber ihr habt uns trotz nerviger Fragen sehr Gut vorbereitet gerade in den letzten Tagen. Franjo, du und dein Geiles Team macht einfach so weiter. Mit herzlichen Grüßen Jan
Ramona Kremer Ramona Kremer schrieb am 10. April 2015 um 10:15:
Liebe Susi, lieber Franjo, Andreas und Stefan, ich kann mich Christian nur anschließen. Vielen Dank für alles. Weiter so und viele Grüße Ramona
Christian Hackmann Christian Hackmann schrieb am 5. April 2015 um 10:16:
Liebe Susi, lieber Franjo, liebes Team! Besten Dank für die tolle Beträuung in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Tagen vor der Prüfung! Es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht und war eine absolute Bereicherung mit erfolgreichem Ende! Die Zeit wird mir immer posotiv in Erinnerung bleiben! Macht weiter so! Ich werden euch weiter empfehlen! Viele Grüße Christian
Sven van Veen Sven van Veen schrieb am 22. März 2015 um 10:17:
Liebe Susi, Lieber Franjo, Ich möchte mich sehr bedanken für die super Unterstützung und Vorbereitung auf die Jagdprüfung:) und noch ein großes Dankeschön an Susi für die ausgezeichnete Verpflegung. Danke für alles 🙂 Liebe Grüße Sven van Veen
Norbert F. Stratmann Norbert F. Stratmann schrieb am 23. Februar 2015 um 10:19:
Lieber Franjo, liebe Susi und Team, da ich doch sehr kurz vor Kursbeginn noch auf den "Jagdscheinschnellzug" aufgesprungen bin, war es für mich eine besondere Herausforderung mir den umfangreichen Stoff in der Kürze der "Crashkurszeit" einzuverleiben. Du, Franjo, hast es mit Lust, Enthusiasmus und Zuversicht verstanden mir, und letztendlich uns allen, das Rüstzeug so mitzugeben, dass in uns mit laufendem, eng gesetztem Zeitrahmen immer größerer Spaß an der Sache, Ehrgeiz und Neugier aufkam. Ich sage nur mit Deinen Worten Franjo: "alles richtig gemacht!", und ganz ehrlich: ohne Deine / Eure intensive Unterstützung und u.a. auch ohne den ständigen Kaffeenachschub, angereichert mit allerbestem, hausgemachtem Susi-Kuchen, wär ich mir nicht sicher, ob ich den Jagdschein schlussendlich am 22.01. überhaupt bestanden hätte. Wir waren schon eine echt tolle Truppe. Die Zeit werden wir wohl alle in bester Erinnerung behalten und nicht vergessen. Besten Dank nochmal und Waidmannsheil sendet Euch aus Münster - Norbert F. Stratmann
Günter Winkel Günter Winkel schrieb am 23. Februar 2015 um 10:18:
Einen lieben Gruß an das Erfolgreiche Jagdschule Hohe Heide. Nochmals vielen Dank an euere intensive Unterstützung in dieser doch sehr kurzen Zeit es bis zur Jägerprüfung zu schaffen. Meinen besonderen Dank an die doch sehr kompetenten Ausbilder Conny, Stefan und Sven die auch bereitwillig alle Fragen zur Jagd auch ausserhalb der Ausbildungzeit zu beantworten. Nicht zu vergessen Susi und ihren sehr leckeren Kuchen de ich sehr genossen habe. Nun zu dir Franjo, ohne dich und deine Jagdschule hätte ich die Jagdprüfung wohl eher nicht bestanden. Nur durch dein team und dir natürlich war es möglich. Dabei war der Unterricht nicht etwa langweilig, sondern sehr Effektiv gestaltet und für jederman verständlich. Nochmals vielen
Johannes Toups Johannes Toups schrieb am 23. Februar 2015 um 10:17:
Lieber Franjo! Zu Beginn habe ich noch ein wenig gezweifelt, wie denn all die Fragen, der Lernstoff und das erfolgreiche Schießen in der Zeit zu schaffen sein soll. Aber "Hut ab!", dass habt ihr richtig gut hin bekommen. Es waren zwei wirklich tolle und lern- bzw. lehrreiche Wochen bei Dir, Deiner Frau und Deinem Team! Eine 100%-ige Erfolgsquote bei unserem Lehrgang spricht natürlich für sich und Dich / Euch!! Auch die "Männer-WG" in der Pension Schellhowe hat richtig gut funktioniert und sich gegenseitig motiviert. Ich werde die Zeit stets in guter Erinnerung behalten. Liebe Grüße Johannes
André Büchter André Büchter schrieb am 10. Februar 2015 um 10:20:
Lieber Franjo, liebe Susanne, Ihr seid ein tolles Team! Es hat mir viel Spaß bereitet bei Euch lernen zu dürfen. Der Kuchen von Dir Susanne war ein Traum und den Jagdschein konnten wir dank Franjo perfekt meistern. Herzlichen Dank für alles Andre
Martin Martin schrieb am 11. Juli 2012 um 12:46:
Hallo Franjo! ich bedanke mich bei dir für die sehr kurzweilige und informative Prüfungsvorbereitung! Es hat mir sehr gut bei euch gefallen – schon vermisse ich den Unterricht bei dir ...und den Kuchen von Susi. Jetzt geht's auf in die Praxis. Gut zu wissen, das du ein Lehrrevier pachten willst, in dem Jungjäger Ihre ersten Erfahrungen sammeln können! Wir sehen uns hoffentlich in Kürze wieder zum Fallenlehrgang. Gruß an alle Mitstreiter, besonders die Münsteraner. Weidmannsheil! Martin