GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.61.215.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Gerhard schrieb am 11. April 2016 um 7:17:
Moin Moin, Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Franjo, Sven, Tobi und allen voran natürlich unserer Conny bedanken. Die zwei Wochen haben nicht nur sehr viel Freude bereitet. Es war eine super Ausbildung und man hat tolle Menschen kennen gelernt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in hoffentlich naher Zukunft. Bis dahin wünsche ich uns allen allzeit viel Waidmannsheil.