GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.55.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Holger Holger schrieb am 19. Februar 2016 um 12:44:
Hallo Franjo und Susi! Viielen Dank noch einmal für die schöne Jagdkurs-Zeit! Der Rat unserer Freunde, den Jagdschein-Kurs bei Euch zu machen, war super! Wir vermissen die spannenden Abende jetzt schon sehr, versuchen aber, unseren Schmerz irgendwie mit Jägerstammtisch-Abenden, Schießstand-Besuchen, Püster-Käufen und Jagen zu betäuben... :o) Unsere Münster-Gruppe ist großartig, und wir freuen uns alle auf die Nachfeier! Ein paar von uns versuchen mal, zusammen das Jagdhorn-Blasen zu lernen, wir senden dann Hörproben. :o) Wir haben den Unterricht gar nicht als solchen empfunden, weil Du alles so plastisch erklärt hast und mit entsprechenden Jagdgeschichten immer einen Bezug zur Praxis geschaffen hast - so war es einfach, sich alles zu merken! Selbst das gefürchtete Jagdrecht wurde so durch Dich und Wolfgang zu einem - unglaublich - lustigen und unterhaltsamen Fach! Egal was wir fragten, wir erhielten von Dir und Deinem Team immer absolut fundierte und kompetente Antworten. Die Schießstunden in Merzen waren ebenfalls immer ein Grund, sich schon montags auf das nächste Wochenende zu freuen! Ganz lieben Dank und Grüße nochmals an Jutta, Josef und Ivetta! Die Prüfungsvorbereitung hätte besser nicht sein können, wir werden die Jagdschule Hohe Heide auf jeden Fall weiter empfehlen! Ihr habt uns angesteckt, jetzt haben wir den Salat. :o) Vielen Dank für alles! Holger & Christiane