GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.55.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simon Ahlers Simon Ahlers schrieb am 30. Juli 2018 um 21:29:
Hallo Team, ich wollte mich hier noch einmal ganz herzlich für zwei super Wochen bedanken. Es hat einfach riesig Spaß gemacht und man wurde super auf die Prüfung vorbereitet dank Cathrin und dem Team der Waffenhandhabung. Die Entscheidung hier den Jagdschein zu machen war goldrichtig. Macht genau so weiter!!!