GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.55.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Achim Achim schrieb am 17. September 2016 um 8:02:
Hallo Conny hallo Franjo, die 3 Wochenenden und die anschließende Woche im August/September vom letzten Kombikurs waren einfach genial. Die Zeit in der Jagdschule Hohe Heide ist wie im Flug vergangen. Die Vorbereitung auf die Jägerprüfung war super. Der Unterricht war abwechslungsreich und so gestaltet das einem nie langweilig wurde. Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei euch und verbleibe mit einem, Waidmannsheil ! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß Achim