GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.61.215.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angelica Angelica schrieb am 22. Februar 2016 um 14:59:
Servus miteinand! Vielen Dank an Euch, liebes Hohe Heide Team! Insbesondere für die Geduld und 'Überstunden', um das ein oder andere nochmals zu festigen und zu verbessern. Ein herzlichen Dankeschön an Susi für den soooo leckeren Kuchen - für mich eine tolle Idee und lockerte die Atmosphäre noch mehr auf. Insgesamt war es eine tolle Gruppe, die hoffentlich noch lange Kontakt hält ;o). Waidmannsheil und allen Anwärtern viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüsse an die Hohe Heide, Angelica