GästebuchSchreiben Sie uns

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.217.242.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Christiane Holtz Christiane Holtz aus Dorsten-Lembeck schrieb am 29. September 2019 um 16:56:
Ganz herzlichen Dank an Marcus, Cathrin, Thomas und Ralf für den tollen Kombikurs im August/ September 2019! Ihr habt es geschafft, jedes Thema so interessant zu gestalten, dass man die Zeit dabei vergaß, eure Leidenschaft für die Jagd und die Begeisterung für Wild und Natur war ansteckend und hat zum Lernen motiviert. Es hat einfach viel Spaß gemacht, ihr ward jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Der liebevoll gestaltete Hof, tolle Schulungsräumlichkeiten, herzliche Betreuung, so dass wir zu einem Team zusammenwuchsen, die Übernachtungsmöglichkeiten, Reviergänge ums Haus und im Prüfungsrevier, die Schießausbildung bei Josef und Ivetta und ihrem Team, das Aufbrechen vom Damspießer, Grillen, die Begleitung während der Prüfungen, die wir dann auch alle geschafft haben und die quirligen Münsterländer taten ein übriges für eine tolle, unvergessliche Zeit. Danke und Waidmannsheil, Christiane
Micha Micha schrieb am 27. September 2019 um 12:40:
September Blockkurs 2019 Vom 07.-25.09. begab ich mich unter die Fittiche der Jagdschule Hohe Heide, um endlich meinen Traum vom Jagdschein wahr werden zu lassen. Angekommen, wurden wir von Cathrin begrüßt und schrieben bereits am ersten Tag einen Probe-Test um einen ersten „Hallo Wach – Effekt“ zu erzielen. Der Unterrichtsstoff wurde immer abwechslungsreich zwischen Praxis (Waffenhandhabung, Aufbrechen eines Damhirsches, Schießstand) und Theorie variiert, so dass man den gelernten Stoff auch mal sacken lassen und den Kopf freikriegen konnte. Dabei muss ich ein großes Lob an Marcus und sein Team (Cathrin, Thomas, Rolf, Susi, Frau Heck) aussprechen, denen man durch die Bank anmerkte, dass es eher Berufung als Beruf war, ihr Wissen weiter zu vermitteln. Und genau dann macht das Lernen auch wirklich Spaß! In den Pausen wurde auch schon mal Wildfleisch gegrillt und Susi versorgte uns immer mit Kaffee, Tee und leckerem Kuchen. Durch die gute Vorbereitung waren wir bestens für die Prüfungen gewappnet und haben auch alle bestanden. Fazit: Ich kann diese Jagdschule ohne Einschränkungen jedem empfehlen. Es waren unbestritten 19 harte Tage, die allerdings auch schön waren und die ich niemals vergessen werde. Wenn man sich vorher schon intensiv mit der App beschäftigt und ein gewisses Grundinteresse mitbringt, ist alles halb so wild und wirklich gut machbar. Es sollte einem aber klar sein, dass man nichts geschenkt bekommt und die Prüfer die Prüfungen schon ernst nehmen und durchführen. Noch mal vielen vielen Dank für die herzliche und freundliche Betreuung (wenn man am Tag der Abreise von der fast 83jährigen Reinigungskraft Frau Heck umarmt und feste gedrückt wird, bleibt kein Auge trocken) und allzeit Waidmannsheil !
Leonie Sprakel Leonie Sprakel schrieb am 27. Januar 2019 um 14:06:
Liebe Cathrin, lieber Markus, vielen lieben Dank für die letzten 4 Monate. Es war wirklich eine sehr coole und auch witzige Zeit. Ihr habt sowohl die Theorie als auch die Praxis top und anschaulich vermittelt!! Ein echt schöner Abschluss war auch der gestrige Abend mit dem Jagdgericht. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Macht weiter so! Ihr seid klasse und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, eure 4 aus Greven bzw. Münster
Hendrik Hendrik schrieb am 3. August 2018 um 9:15:
Danke für tolle 2 Wochen im Blockkurs Juli! Das alle bestanden haben spricht für sich und bedarf keines weiteren Lobes. Super Ausbilder, super Team! Besonders Susi die für den nötigen Kaffenachschub gesorgt hat und ab und an mal nen Kuchen reinbrachte. Einfach klasse.
Simon Ahlers Simon Ahlers schrieb am 30. Juli 2018 um 21:29:
Hallo Team, ich wollte mich hier noch einmal ganz herzlich für zwei super Wochen bedanken. Es hat einfach riesig Spaß gemacht und man wurde super auf die Prüfung vorbereitet dank Cathrin und dem Team der Waffenhandhabung. Die Entscheidung hier den Jagdschein zu machen war goldrichtig. Macht genau so weiter!!!
Carolin Carolin schrieb am 9. März 2018 um 12:19:
Super Dozenten, eine Menge Spaß und beste Prüfungsvorbereitung. Macht weiter so!
Marc Krälemann Marc Krälemann schrieb am 1. März 2017 um 19:18:
Hallo an das Hohe Heide Team. Vielen Dank für die super und erfolgreiche Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Die Empfehlung auf der ich zu Euch gekommen bin kann ich nur genau so weiter geben.. Besonderen Dank geht an Conni die uns perfekt für die Prüfung vorbereitet hat. Danke Gruß Marc
Ecki Ecki schrieb am 1. März 2017 um 10:39:
Vielen Dank für die super Vorbereitung auf die Jägerprüfung im Februar 2017 an das gesamte Team. Hat echt spaß gemacht. Die gezielte Ausbildung mit vielen praktischen Einheiten war klasse. Liebe Grüße an das gesamte Team aus dem Sauerland
Dirk Müer Dirk Müer schrieb am 19. Januar 2017 um 21:03:
Hallo Franjo! Zufällig sehe ich gerade auf YouTube ein Schulungsvideo von Euch. Es ist jetzt 10 Jahre her, dass ich bei Dir den Jagdschein gemacht habe und das obwohl es aus dem Sauerland bis nach Rheine schon eine Entfernung ist. Ich würde es wieder so machen. Trotzdem ich nicht davon ausgehe, dass Du Dich an mich erinnerst, viele Grüße an Susi und Jutta. Dirk Müer, Sundern
Olaf Strehl Olaf Strehl schrieb am 17. November 2016 um 20:10:
Lieber Franjo, liebe Conny, ich bin auf Empfehlung zu Euch gekommen und ich werde Euch sehr gerne weiter empfehlen. Der Kombi-Kurs war perfekt organisiert. Alle Inhalte wurden sehr kompetent und sehr kurzweilig vermittelt, so dass wir nicht nur viel gelernt haben, sondern dabei auch sehr viel Spass hatten. Man konte Eure Begeisterung für die Jagd spüren und dies hat sich auch auf die Grppe übertragen. Natürlich war auch der sonntägliche Kuchen super. Auf diese Weise ist unser Kurs von Euch in jeder Hinsicht optimal auf die Prüfung vorbereitet worden, was man dann ja auch an dem Prüfungserfolg der gesamten Gruppe ablesen konte. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Bottrop (Kombi-Kurs August/September 2016)
Pascal Pascal schrieb am 31. Oktober 2016 um 13:10:
Hallo hohe heide Team, Es hat schon seinen Grund warum ihr was die jagdliche Ausbildung angeht,weit bekannt seit. Das ich mich entschieden habe, bei euch die Jagdausbildung zu machen, war zu 100% richtig. Du und dein Team sind wirklich sehr gut. Auch Elmar als "neuer" ist Top. Ich hoffe es kommen noch viele weitere zu deiner Schule um euren Ehrgeiz was die Ausbildung angelangt zu belohnen. lg Pascal
Achim Achim schrieb am 17. September 2016 um 8:02:
Hallo Conny hallo Franjo, die 3 Wochenenden und die anschließende Woche im August/September vom letzten Kombikurs waren einfach genial. Die Zeit in der Jagdschule Hohe Heide ist wie im Flug vergangen. Die Vorbereitung auf die Jägerprüfung war super. Der Unterricht war abwechslungsreich und so gestaltet das einem nie langweilig wurde. Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei euch und verbleibe mit einem, Waidmannsheil ! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß Achim
Thomas Thomas schrieb am 12. April 2016 um 8:56:
Hallo Conny, Hallo Franjo, vielen Dank für die schöne Zeit in der Jagdschule Hohe Heide. Die Vorbereitung auf die Jägerprüfung bei euch ist sehr professionell und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Großes Kompliment an Conny. Durch deine immer freundliche und engagierte Art zu unterrichten bleibt die Motivation zu jeder Zeit ganz oben und das Bestehen gerät zur Formsache. Grüße aus Hamburg.
Gerhard Gerhard schrieb am 11. April 2016 um 7:17:
Moin Moin, Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Franjo, Sven, Tobi und allen voran natürlich unserer Conny bedanken. Die zwei Wochen haben nicht nur sehr viel Freude bereitet. Es war eine super Ausbildung und man hat tolle Menschen kennen gelernt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in hoffentlich naher Zukunft. Bis dahin wünsche ich uns allen allzeit viel Waidmannsheil.
Sabrina Sabrina schrieb am 22. Februar 2016 um 15:00:
Hallo liebes Team der " Hohe Heide" , auch ich möchte mich auf diesem Wege, noch einmal für die lehrreiche und erfolgreiche Zeit bedanken. Super Dozenten und auch an Susi , ein ganz dickes Lob für ihre super leckeren Kuchen !!! Es hat sich echt gelohnt. Danke !!! Viele grüße Sabrina
Angelica Angelica schrieb am 22. Februar 2016 um 14:59:
Servus miteinand! Vielen Dank an Euch, liebes Hohe Heide Team! Insbesondere für die Geduld und 'Überstunden', um das ein oder andere nochmals zu festigen und zu verbessern. Ein herzlichen Dankeschön an Susi für den soooo leckeren Kuchen - für mich eine tolle Idee und lockerte die Atmosphäre noch mehr auf. Insgesamt war es eine tolle Gruppe, die hoffentlich noch lange Kontakt hält ;o). Waidmannsheil und allen Anwärtern viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüsse an die Hohe Heide, Angelica
Jürgen Jürgen schrieb am 19. Februar 2016 um 12:49:
Hallo Franjo! Du hast wirklich eine tolle Art, Deine Begeisterung für die Jagd zu vermitteln. Klasse! Vielen Dank ! Einfach authentisch, ehrlich, klar und verständlich. Das Aufbrechen sieht man so handfest sicher auch nicht in jeder Jagdschule. Das Susi dann auch noch Leber und Herz zu einem tollen Menü für uns zubereitet hat, war ein echter Höhepunkt unseres Wochenendkurses. Vielen Dank für das Engagement auch an Deine Susi und das ganz Team. Jürgen
Holger Holger schrieb am 19. Februar 2016 um 12:44:
Hallo Franjo und Susi! Viielen Dank noch einmal für die schöne Jagdkurs-Zeit! Der Rat unserer Freunde, den Jagdschein-Kurs bei Euch zu machen, war super! Wir vermissen die spannenden Abende jetzt schon sehr, versuchen aber, unseren Schmerz irgendwie mit Jägerstammtisch-Abenden, Schießstand-Besuchen, Püster-Käufen und Jagen zu betäuben... :o) Unsere Münster-Gruppe ist großartig, und wir freuen uns alle auf die Nachfeier! Ein paar von uns versuchen mal, zusammen das Jagdhorn-Blasen zu lernen, wir senden dann Hörproben. :o) Wir haben den Unterricht gar nicht als solchen empfunden, weil Du alles so plastisch erklärt hast und mit entsprechenden Jagdgeschichten immer einen Bezug zur Praxis geschaffen hast - so war es einfach, sich alles zu merken! Selbst das gefürchtete Jagdrecht wurde so durch Dich und Wolfgang zu einem - unglaublich - lustigen und unterhaltsamen Fach! Egal was wir fragten, wir erhielten von Dir und Deinem Team immer absolut fundierte und kompetente Antworten. Die Schießstunden in Merzen waren ebenfalls immer ein Grund, sich schon montags auf das nächste Wochenende zu freuen! Ganz lieben Dank und Grüße nochmals an Jutta, Josef und Ivetta! Die Prüfungsvorbereitung hätte besser nicht sein können, wir werden die Jagdschule Hohe Heide auf jeden Fall weiter empfehlen! Ihr habt uns angesteckt, jetzt haben wir den Salat. :o) Vielen Dank für alles! Holger & Christiane
Jörg Jörg schrieb am 19. Februar 2016 um 12:41:
Hallo Susi, hallo Franjo, Es war eine Schöne und leckere Zeit bei Euch. Jetzt da ich Jäger bin, weiss ich gar nicht mehr was ich mit meiner Zeit am Wochnende anfangen soll. Vielleicht mache ich ja noch einen Kurs bei Euch mit. Viele liebe Grüße Jörg
Konstantin Konstantin schrieb am 19. Februar 2016 um 12:37:
Hi Susi, hi Franjo! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Auch wenn es in dieser viel zu lernen gab, habt ihr es bestens verstanden, die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Euer Engagement und die entspannte Atmosphäre bei euch sind einfach Spitze! Gleichzeitig habt ihr es geschafft, eine gesunde Mischung zwischen Praxis und Theorie zu schaffen. Ich werde euch an jeden Interessenten weiterempfehlen! Liebe Grüße und allzeit Waidmannsheil Konstantin